header_hausverwaltung.jpg
+ Weitere Themen

A.S. Hausverwaltung & Projektentwicklung

Erfolg lässt sich ablesen

Seit der Gründung des Unternehmens 1989 befindet sich die A.S. Hausverwaltungs- GmbH, wie sie vor der Erweiterung um die Projektentwicklung noch firmierte, auf solidem Wachstumskurs. Die Sparte Hausverwaltung stellt damit die eigentliche Erfolgsbasis des heutigen Unternehmens dar.

In nur wenigen Jahren bildete sich bei A.S. eine Kernkompetenz heraus, die das Unternehmen bis heute zu immer neuen Rekordzahlen trägt.

Abzulesen ist dieser Trend zum Beispiel an der Entwicklung des Verwaltungsbestandes in Einheiten:

Dieses Säulendiagramm gewinnt noch an Aussagekraft, wenn man weiß, dass sich hinter den Zahlen eine Weiterempfehlungsquote von rund 90% verbirgt! Gibt es einen signifikanteren Erfolgsmaßstab als Kundenzufriedenheit?

Aus Verantwortung für die von uns verwalteten Objekte und deren Eigentümer haben wir umfangreiche Versicherungen abgeschlossen:

Art bei / über Umfang / Jahr in €
Vermögensschadenhaftpflicht Allianz 1.000.000,00
Vertrauensschaden Euler Hermes / Verband der Immobilienverwalter 5.000.000,00
Haftpflicht Allianz 20.000.000,00
Cyber-Risk Hiscox SA 250.000,00