header_hausverwaltung.jpg
+ Weitere Themen

A.S. Hausverwaltung & Projektentwicklung

Erfolg lässt sich ablesen

Seit der Gründung des Unternehmens 1989 befindet sich die A.S. Hausverwaltungs- GmbH, wie sie vor der Erweiterung um die Projektentwicklung noch firmierte, auf solidem Wachstumskurs. Die Sparte Hausverwaltung stellt damit die eigentliche Erfolgsbasis des heutigen Unternehmens dar.

In nur wenigen Jahren bildete sich bei A.S. eine Kernkompetenz heraus, die das Unternehmen bis heute zu immer neuen Rekordzahlen trägt.

Abzulesen ist dieser Trend zum Beispiel an der Entwicklung des Verwaltungsbestandes in Einheiten:

Dieses Säulendiagramm gewinnt noch an Aussagekraft, wenn man weiß, dass sich hinter den Zahlen eine Weiterempfehlungsquote von rund 90% verbirgt! Gibt es einen signifikanteren Erfolgsmaßstab als Kundenzufriedenheit?

Zu dem positiven Gesamtbild passt, dass A.S. für seine Leistungen auch die Anerkennung der ganzen Branche erfuhr: 2004 zeichnete der Dachverband Deutscher Immobilienverwalter e. V. das Unternehmen als „Immobilienverwalter des Jahres“ aus.