Skyline HH
+ Weitere Themen

A.S. Hausverwaltung & Projektentwicklung

Ständig an Profil gewonnen

Auszeichnung zum  „Verwalter des Jahres“

Seit der Firmengründung 1989 ist unser ganzes Bestreben darauf ausgerichtet, den Bewohnern in den von uns verwalteten Häusern ein angenehmes und problemloses Wohnen zu ermöglichen. Unser Motto: Identifizieren wir uns mit den Objekten so, als wären es unsere eigenen!

Unser Gesamtprofil ist die Summe verschiedener Einzelprofile aus folgenden Teilbereichen:

Unsere Imagebroschüre finden Sie hier!

Kaufmännische Verwaltung

Unsere Firma ist auf Wohnungseigentümer-Gemeinschaften spezialisiert. Großer Vorteil: Wir können uns dadurch mit allen rechtlichen und spezifischen Problemen viel intensiver auseinandersetzen. Dass wir viele dieser Gemeinschaften von Anfang an verwalten, hat einen plausiblen Grund: Wenn eine Aufteilung anstand, war häufig damit der Wunsch verbunden, dass unsere Experten diese Teilungserklärungen erarbeiten
und in Zukunft – soweit erforderlich – optimieren.

Technische Verwaltung

Welcher Wert der technischen Verwaltung in unserem Haus beigemessen wird, beweist die Tatsache, dass dieser Bereich unmittelbar der Geschäftsführung zugeordnet ist. Mit einer starken persönlichen Note: Da Herr Michels über umfangreiche Erfahrungen in Sachen Sanierungsmaßnahmen verfügt, haben unsere Leistungs- und Aufmaßverzeichnisse eine besondere Aussagekraft.

Recht

In rechtlichen und wirtschaftlichen Fragen werden wir seit vielen Jahren von einer mit dieser speziellen Materie besonders vertrauten Anwaltskanzlei beraten. Sie erlaubt uns, schnell und ohne zusätzliche Kosten Auskünfte einzuholen.

Das optimale Zusammenwirken aller Bereiche und Faktoren schlägt sich in der eindeutig positiven Entwicklung unseres Verwaltungsbestands nieder.